Kategorien
Misc

Hello World mal wieder & goodbye twitter und facebook

Nach langer Zeit habe ich mal wieder in meinen Blog geguckt und mich für ein neues Design und eine Umstrukturierung entschieden.

Das 2020 WordPress-Standard-Theme Twenty Twenty gefiel mit so gut, dass ich es direkt in einer Test-Umgebung ausprobiert habe und dann gefiel es mir so gut, dass ich meine Automattic-WordPress.com-Domäne theoswelt.blog gekündigt habe und mit dem Content auf eine Subdomäne umgezogen bin: blog.content-redaktion-texte.de

Klassisches Downsizing…

Deshalb mal wieder eine kräftiges: hello world!

Und: mein Twitter-Feed war nur für mich sichtbar. Ich denke, aufgrund von passivem Nutzungsverhalten; einzige Aktivität war der Autopost via Jetpack. Also: goodbye twitter!

Und Facebook? Goodbye too!

🙂


Photo by KOBU Agency on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.